ab 8. September 2018 (Berlin, überregional)

Wissenschaft und Spiritualität im Einklang

Woher kommen die massiven Gesundheitsverschlechterungen in unserer angeblich aufgeklärten und fortschrittlichen Welt? Kann es sein, dass wir als Zivilisation die Naturgesetze des Lebens noch nicht richtig verstanden haben? Oder wichtige Naturgesetze und Zusammenhänge ignorieren?

Unser Institut widmet sich bereits seit zehn Jahren der ganzheitlichen Erforschung der Zusammenhänge für die Entstehung körperlicher  Erkrankungen, emotionaler Beschwerden, und Blockierungen in den äußeren Lebensumständen. Hierbei konnte das Wissen aus Spiritualität und Wissenschaft ganzheitlich vereint werden.

Die Ursachen für die starke Verschlechterung der allgemeinen Gesundheit sehen wir in der Tatsache, dass der heutige Mensch mit einem Zusammenspiel verschiedener Einflüsse konfrontiert ist, die es in vorherigen Jahrhunderten in dieser Zusammenstellung nicht gab. Zur Lösung aller Ursachenbereiche konnten funktionierende bioenergetische Verfahren (Geistiges Heilen) entwickelt werden die zu ganz realen und erlebbaren Ergebnissen führen. 

Intelligenz des Lebens® Heilweisen, Ausbildung und berufliche Selbstständigkeit als Geistiger Heiler.
Fundiertes Wissen, Aktivierung eigener Fähigkeiten, kompetente energetische Behandlungsmethoden, die zu deutlichen Ergebnissen führen. Wissenschaft und Spiritualität im Einklang! Beginn der Ausbildung am 06.10.2018 in Berlin. Dauer über sechs Monate (jeweils ein Wochenende pro Monat).

 

Kostenlose Erlebnisveranstaltung über die Intelligenz-des-Lebens® Ausbildung zum Geistigen Heiler und die Naturgesetze des Lebens. Alle sind willkommen, auch wenn kein direktes Interesse an der Ausbildung besteht!
Sa., 8. 9. 2018, 14.45-19 Uhr (Referent: Attila Ingerl)
Ort: Essentis Ecohotel, Weiskopfstraße 16, 12459 Berlin  www.essentisbiohotel.de

 

Bitte um Voranmeldung
über das Kontaktformular unter folgendem Link 
07083-9331203
oder per Mail
Infos:
Institut für Geistiges Heilen und Bewusstseinsentwicklung
Attila Ingerl
Unter den Felsen 1
76332 Bad Herrenalb
07083-9331203
www.intelligenz-des-lebens.de/Ausbildung 
www.intelligenz-des-lebens.com