Seelower Raum

Die Mitte stärken, Urverbundenheit erfahren, sich gut, leben dig und kreativ in seinem Innersten zu erfahren, ist für mich ein wichtiges Anliegen, was ich in Beratung, Massagen, bei der Akupunktur und natürlich bei Kräuter- und Gesundheitkursen vermitteln möchte. Ich, Antje Kierstein, bin Heilpraktikerin seit 2006 in Seelow. Durch meine Arbeit mit den Kräutern und Pflanzen im Garten und in der Praxis, durch tiefe Begegnungen mit Klienten und Menschen im sozialen, gemeinschaftlichen Umfeld, durch meine Suche nach den Zusammenhängen, nach einem tiefen Ver stehen des Warum, habe ich in mir über die Jahre eine therapeutische Erfahrung und Inspiration genährt, die ich gerne teilen möchte.

Naturheilpraxis
Antje Kierstein
Robert-Koch-Straße 7-15
15306 Seelow
Tel. 03346 – 216 98 42
www.naturheilpraxis-kierstein.de