1. - 6. April 2026 (Haus Ananda in Golzow)

Sie breiten sich aus, wenn unser Herz sich öffnet und wir Erwachen zu unserem wahren Wesen – Wer wir wirklich sind – ein spirituelles Wesen, dass sich körperlich manifestiert hat. Sobald wir uns daran erinnern, wird unser Leben wieder gut – wir erkennen, dass wir gut sind und das Leben gut ist – im selben Maße können wir damit aufhören an den Abweichungen davon teilzunehmen.

Während diesem 6-tägigen Oster-Retreat arbeiten wir in Diaden/Zwiegesprächen an der Frage „Wer bin Ich?“(„Enlightenment Intensive“), Kreisatem-Arbeit („Intuitives Atmen“) und Mantren-Singen („Herzyoga“). Eingebettet und abgerundet ist diese Arbeit in einen Raum der Stille, abendlichen Runden und Kreisatem Arbeit.

Es ist vergleichbar mit einer Operation am offenen Herzen bei vollem Bewusstsein. Begleitet von umwälzenden Heilungs- und Erkenntnisprozessen, tauchen wir mit jedem der Tage tiefer hinab in die Tiefenschichten unserer Persönlichkeit – bis wir am Grunde unserer Selbst angelangt sind und von unserem wahren Wesen berührt werden.

In diesem erleuchteten Zustand angekommen, zeigen sich alle Begebenheiten unseres Lebens im Lichte der Wahrheit und uns wird unmittelbar klar, was zu tun oder zu lassen ist.

Wer: Johannes Michels & Astrid Dicke
Wo: Haus Ananda, Alte Handelsstraße 20, 16230 Golzow bei Chorin 
Anmeldung unter: Tel. 0152 290 800 59, kontakt@johannes-michels.de 
Mehr Infos unter: www.johannes-michels.de/retreats/

Weitere Termine 2026: 
Herbstretreat: 6.-11.10.2026   
Seminarhaus Finkenwerder 
Jahreswendretreat: 27.12.-3.1.2027
Haus Neudorf in Gerswalde

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*