13.-16. Oktober 2022 (Gersdorf bei Berlin)

Berührbarkeit – Präsenz – Durchsetzungskraft

 “Ich atme und fühle also bin ich, Mann und Mensch…
…und noch viel mehr!”

Körper – Atem – Tanz – Sharings – Sessions – Grenzgänge
Archetypen – Naturerfahrungen – Sauna – Badezuber

Donnerstag – Ankommen & Eingrooven
“Share, Dance & Sweat”
Wir dürfen loslassen und uns selbst und einander anvertrauen so wie wir sind, jenseits aller kultureller Rollenbilder und Prägungen

Freitag – Männerkörper
“Was wird möglich wenn ich zugleich kraftvoll und entspannt im Körper ruhe”
Wir tauchen ein in unser Körperbewusstsein, stärken und heilen die Beziehung zum eigenen Körper und nutzen ihn als sinnlichen Navigator, um gut geerdet, zentriert und kraftvoll unseren Weg zu gehen!

Samstag – Männerpräsenz
“Wie präsent, einfühlsam und wesentlich bin ich als Mensch und Mann?”
Wir entwickeln Selbstliebe, Selbstfürsorge und Selbstbewusstsein, indem wir unsere Berührbarkeit, Herausforderungen, Sehnsüchte und Visionen im Kontakt mit uns selbst und anderen zulassen, fühlen und kommunizieren!

Sonntag – Friedvolle Krieger
“Mit welcher Ausrichtung und Durchsetzungskraft gehe ich für meine Ziele und meine Wahrheit?“
Wir fokussieren uns auf das Wesentliche und Notwendige in unserem Leben und verinnerlichen unsere individuellen Qualitäten und die Prinzipien des (friedvollen) Kriegers, um sie dann konsequent und proaktiv im Alltag zu nutzen.

Felix Falkenhahn, HP
Arbeitet als Körper- und Gestalt- und Paartherapeut und Berater in Berlin und Bad Freienwalde und gibt Workshops und Trainings im Bereich Atem- und Körperbewusstsein, Körperarbeit, Beziehungen und Männerarbeit.

Info & Anmeldung
Integrale Heilkunst – www.felixfalkenhahn.com/_maennerretreatwww.men-at-peace.org
info@felixfalkenhahn.com – Tel. 0177 4978768

Zeit: Don 18 Uhr – Son 16 Uhr
Beitrag: 400€ inkl. Essen und Übernachtung 
Frühbucher bis 13.9. 360€ – Sozialbeitrag auf Nachfrage – Helfer-Plätze nach Absprache

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*