Potsdam

Der Weg von einer gestressten, funktionierenden Frau zu einer glücklichen, selbstliebenden Frau!

Jeder Tag im Leben kann sich leicht, beschwingt, intensiv und erfüllt anfühlen!

Ich möchte Frauen dazu bewegen, sich besser kennenzulernen, sich besser wahrzunehmen, sich besser zu spüren, herauszufinden, wer sie wirklich sind und aus Ihrer Intuition zu handeln und zu leben. Meist sind wir gefangen im Alltagsstress, funktionieren, hetzen von einem Termin zum Anderen, sind im ständigen Tun und Machen, sind oft müde, erschöpft und haben irgendwelche gesundheitlichen Probleme. All dies hält uns immer von uns selber weg. Wenn man zur Ruhe kommt, kommen Unsicherheiten, unterdrückte Gefühle und Ängste auf. Unsere Intuition ist meist nicht ausgeprägt bzw. wenig vorhanden. Eher handeln wir aus dem Kopf, aus unseren Verstand heraus. Lebenskrisen können für Jedermann ein Aufwachmoment sein und man kann sich fragen, wo stehe ich gerade in meinem Leben? Was kann ich ändern? Wer bin ich wirklich? Wo möchte ich in ein paar Jahren in meinem Leben stehen?

Ich bin Dipl. ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach, Selbstliebe-Coach, IC Certified Professional, Energiemedizinerin, mediale Ahnenaufstellerin und bin meinen eigenen tiefen Heilungsprozess gegangen.

Mit meiner ganzheitlichen Arbeit möchte ich Dich gern mit auf die Reise zu Dir selbst nehmen, die Dich in ein glückliches, erfülltes Leben führt. Wir machen eine Bestandsaufnahme in Dein Leben, erarbeiten Deine Wünsche/Ziele. Du kommst in eine gute Work-Life-Balance. Wir gehen zurück in Deine Vergangenheit, wo der Ursprung all Deiner Probleme liegt und heilen Dein inneres, verletztes Kind. Du lernst Deine Stärken, Schwächen, übernommene Verhaltensmuster, Glaubensätze kennen und lösen Deine Ängste und Blockaden auf.                                                                                                                        

Selbstliebe – Programm 6 Monate oder 12 Monate (auch per Zoom)

Kontakt:
Dipl. ganzheitl. Persönlichkeits-Coach                                                                                                                        
Martina Niestroy-Betke                                                                                                                     
Charlottenstrasse 87                                                                                                                                                                
14467 Potsdam
Tel:0151-12983541  
www.herzfreudenweg.de
                                                                                                                                                                                                                                                 

 

 

 

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*