Potsdam

2016 – Tiefe Konzentration und Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben!

2015 war für mich ein Schlüsseljahr, in dem ich durch die äußeren Unruhen und Schwierigkeiten, die sich auch in mein Inneres spiegelten, erkennen durfte, wie wichtig es ist, die wenige Lebens-Zeit, die man neben Familie, Beruf und Alltag für die persönlichen Interessen und die eigene Entwicklung zur Verfügung hat, auch wirklich gut zu nutzen. Schon gar das Geschenk, seit über 60 Jahren in einem friedlichen demokratischen Land leben zu können, finde ich wichtig wertzuschätzen als auch dankbar zu sein für alle guten Bedingungen, die unsere Generation für die persönliche Entwicklung hat. Daher lade ich dieses Jahr nochmals besonders dazu ein, die Zeit, die uns gegeben ist, zu nutzen, mutig zu sein, Dinge in Angriff zu nehmen, die man schon immer machen wollte und sich auch zu ganz unbekannten Ufern aufzumachen, um nicht in Stagnation der Alltagsgewohnheiten hängen zu bleiben, sondern sich selbst immer wieder von neuem zu inspirieren und auch zu überraschen – denn vieles geht dann plötzlich doch, wenn man sich ein Herz faßt und aufrafft. Die Energie kommt auf dem Weg.

Für die persönliche spirituelle Entwicklung biete ich dieses Jahr folgendes an:

MEDITATIONEN

Dienstags, 20.10h  – 21.30 Uhr, für Anfänger und Fortgeschrittene, Einlass kurz vor Acht, Beitrag 14 Euro, ohne Anmeldung

RETREAT-SONNTAGE mit Auftaktmeditation Samstag Abend

10 Meditationssonntage für den persönlichen Rückzug und intensive Innenschau, Samstag 19.30 – 21.30 Uhr, Sonntag 10 – 18 Uhr, Beitrag je 100 Euro, Anmeldung bis Mittwoch vor dem jeweiligen Termin

sowie nach Terminvereinbarung:

  • individuelle Einweihungen in Erzengelqualitäten
  • Persönliche Begleitung in Form von Medialem Coaching

 

SEMINARRAUM

Bei Interesse an der Anmietung der Räumlichkeiten bzw. dem kompletten Kurs- und Seminarangebot informieren Sie sich bitte unter  www.seminarraum-potsdam.de

Kontakt: 
Margareta Gögdün
Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung und Mediales Coaching
Vermietung Seminarraum
elysium
Lindenstr.12, Remise im Hof,
14467 Potsdam
Tel.: 0331/ 23 70 420
www.elysium-potsdam.de