25. November 2017 (Berlin-Charlottenburg)

Stelle Deine inneren Anteile zu einem Thema auf.

Unsere Persönlichkeit ist komplex und zeigt zu verschiedenen Zeiten ganz unterschiedliche Seiten von uns. Diese Seiten nennen wir auch innere Persönlichkeitsanteile.

Der Träumer, der Realist und der Kritiker sind innere Anteile, die meist jeder von uns schon bei sich wahrgenommen hat. Verständigen sich der Träumer, der Realist und der Kritiker in uns zu einem persönlichen Anliegen und finden eine stimmige Position zueinander, so können wir kraftvoll in die entsprechende Richtung agieren.

Im my.Team-Workshop stellen wir die drei inneren Anteile – Träumer, Realist und Kritiker – zu einem persönlichen Thema auf. Die drei Anteile kommunizieren zu diesem Thema miteinander und geben darüber wichtige Hinweise.

Es gibt die Möglichkeit, sich als Aufsteller (eines eigenen Themas) oder als Vertreter von Anteilen anzumelden. Beide Positionen bieten interessante Erfahrungen.

Weitere Infos & Anmeldung: mykitworkshops.com 
Termin & Zeit: 25.11. l Samstag von 14 bis 18.30 Uhr
Ort: freiraum.21
Kosten: Aufsteller > 90 € pro Person / Vertreter > 45 € pro Person

Veranstalter 
freiraum.21
Kerstin Rath & Holger Daugs
Mierendorffplatz 5
10589 Berlin
030.235 712 68
kr@freiraum21.com
mykitworkshops.com

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*