23. - 26. Februar 2023 (Spreewald)

Das göttliche Glück , nach dem wir alle suchen, liegt in uns. Unsere Freude im Außen ist der Spiegel unseres Inneren, unseres Seins. Die Freude am Sein, ist die Freude daran bewusst zu sein.

Je bewusster wir sind, desto verbundener sind wir mit uns selbst und erkennen die Quelle des wahren Glücks, das wir nicht im Außen suchen müssen. Erfahre und fühle Dein wirkliches Sein, an einem magischen Ort in einem Retreat, indem Du Zeit für Dich hast um den Blick nach Innen zu richten um Dich mit Deinem inneren Reichtum und Deiner Schönheit, unabhängig von äußeren Umständen zu verbinden.

Denn wenn die Gedanken zur Ruhe kommen, kann der Geist klar und der Körper ruhig werden. Trete in ein neues Bewusstsein ein und erlebe, wie Du ein neues Gefühl zu Deinem Körper und Deiner Seele erschaffst, dass auf der Leichtigkeit des Seins basiert.

Ich lade Dich ein, in einer wundervollen und magischen Atmosphäre auf der Spreewaldinsel Deine Leichtigkeit zu finden. Bei Interesse sende ich Dir nähere Informationen.

In Munay

Deine Nicole

23.02.-26.02.23 Yoga & HandPan Workshop
850,-€ inklusive Übernachtung, Frühstück und HandPan Workshop

 

Nicole Gräfin zu Lynar
Spreewaldinsel
Leiper Dorfstraße 35
03222 Leipe
nicole.lynar@gmx.de
www.nicole-graefin-zu-lynar.de

Instagram          spreewaldinsel
                             nicole.lynar
                             spreewald_yoga

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*