17./18. Sepember 2021

Wie kannst Du bewusster kommunizieren, gelassener in Konflikten agieren, eine empathische und wertschätzende Grundhaltung aufbauen, mit Deinem Gegenüber und Dir selbst in Verbindung bleiben und dabei vor allem GANZ DU SELBST sein?

Unsere Art zu kommunizieren schafft oftmals mehr Distanz und Missverständnisse statt Verbindung und Verständnis. Die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg bietet eine Möglichkeit, in Konfliktsituationen neue Wege zu gehen, in Partnerschaft, Familie, am Arbeitsplatz oder mit guten Freund:innen. Sie ist ein Weg, ganz uns selbst und dem Leben zu vertrauen und mit dieser Klarheit, unsere Beziehungen zu gestalten.

Zeit:
Fr. 17.09. 18:00 – 21:30 Uhr
Sa. 18.09. 10:00 – 18:30 Uhr mit großzügiger Pause

Leitung: Sören Bendler

Ort: Online

Kursgebühr: 110 € (mit dem Hinweis Sein Brandenburg zahlst du nur 80 €)

Mehr Infos unter https://www.echtjetzt.de/gfk-einfuehrung-online

Wenn Du dabei sein willst, melde dich gern per Mail mit dem Stichwort Sein Brandenburg bei mir.
bendler@echtjetzt.de

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*