ab Januar 2019 in Töplitz bei Potsdam

mit Michaela und Marc Rackelmann

Sinnlichkeit und Intimität im Alltag

Ein Wochenende zur Beziehungspflege. Sich selbst und der Partnerin/ dem Partner auf verschiedenen Wegen begegnen: im angeleiteten Austausch, in der Bewegung, mit Berührung und in der Stille.

Wir erforschen gemeinsam, welchen Platz Sinnlichkeit und Intimität in der eigenen Beziehung haben und wie wir ihnen mehr Raum geben können.

Wo fehlt uns Freude und Bewegung in der Beziehung? Wie erschaffen wir uns intime Räume? Was hält uns zurück? Wie gehen wir mit Unterschiedlichkeiten um? Wie können wir entspannen und was hat das mit Intimität zu tun? Kann ich bei mir bleiben – auch wenn Du da bist?

Michaela und Marc Rackelmann (Autor von Make Love – Das Männerbuch), Praxen in Berlin und Potsdam für körperorientierte Psychotherapie (HPG) und Paartherapie, seit 16 Jahren ein Paar, verheiratet und Eltern von Zwillingen

 

Das Seminar findet statt in der Pension am Alten Weinberg in Töplitz / Werder (Havel)
www.pension-am-alten-weinberg.de
Seminargebühr pro Person 330€ inkl. Unterkunft in DZ und Vollverpflegung
Infos: 030 – 854 093 44
Anmeldung: mr@koerperpsychotherapie-berlin.de

Praxis Rackelmann 
www.michaela-rackelmann.de  
www.koerperpsychotherapie-berlin.de

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*