29.9 – 1. 10. 2017 (Brieselang)

Pferde führen sanfter Teil III

Wesenheiten 
Ein Seminar für Frauen mit der Begleitung von Pferden und mir 
Weibliche und männliche Anteile im Einklang fühlen

Sanft tanzen wir zwischen den Welten, aus dem Nichtstun, entsteht der Impuls und fließt in die Aktion, in die Handlung.

Dieses ist der Königsweg für uns Frauen in unserem Alltagsleben und stellt uns immer wieder vor eine Herausforderung, diese beiden Aspekte des Lebens, miteinander in Harmonie fließen zu lassen.

In viel Stille, und Meditation, kreativ, tanzend, selbsterfahrend und mit der Unterstützung, der Präsents von Pferden und mir, werden wir dieses Wochenende an einem wunderschönen Ort verbringen und entspannen.

Wenn du dich gerufen fühlst, so sei dabei! Und bereichere unseren Frauenkreis mit deiner Ganzheit! 
Pferde führen sanfter…….

 

Datum: Fr. 29.09-01.10
Zeit: Freitag 18.30 bis Sonntag ca. 15 Uhr
Ort: Grüne Oase, Schwarzer Weg, 14656 Brieselang
Preis: € 350,- 
Extrakosten: Unterkunft: Bitte bei Elvira, zur Grünen Oase buchen, info@ stutenmilchfarm.de, Telefon: 03321.744880/ Verpflegung extra, es wird eine veg.Köchin zu Verfügung stehen
 
Anmeldung sofort:
Marga Reinke
Mobil 0152. 53931 802
www.margareinke.de
Seminare/ auf PDF klicken!