Viele Dinge im Leben sind nicht einfach – schwer machen wir es uns oft selber. Die neuartige Kommunikations-Werkstatt „Kraftvoll und mutig im Alltag“ will zu gemeinsamer, vertrauensvoller Arbeit für neue Perspektiven einladen:

Kann ich meinen Umgang mit anderen Menschen lebendiger gestalten? Wie gehe ich mit schwierigen Situationen um? Welche einschränkenden Gedanken behindern mich immer wieder? Fühle ich mich von anderen geachtet und behandele ich sie respektvoll? Könnte ich besser für mich sorgen? U.v.m. Auch persönliche Themen sind willkommen.

Beate Kringel, Heilpraktikerin, Homöopathie und Gestalttherapie und Wolf-Dietrich Groß, Coach und Mediator, laden Sie zur Pilot-Werkstatt am 30.10.2021 von 9 – 17 Uhr (alternativ 06.11.2021) herzlich ein. Die Teilnahmekosten betragen 100 Euro. Veranstaltungsort ist das Seminar- u. Gästehaus „Alte Brücker Post“, Ernst-Thälmann-Straße 38, 14822 Brück.

Kontakt und weitere Informationen:

Beate Kringel | Heilpraktikerin
Brücker Straße 53 | 14547 Beelitz
Tel. 0176 – 23 85 32 41
beatekringel@gmail.com
www.heilpraktikerin-beatekringel.de

cmi Coaching | Mediation | Interaktion
Wolf-Dietrich Groß
Köhlerstraße 81|14547 Beelitz
Tel: 0177 – 49 31 27 5
wdg@cmi-berlin.de | www.cmi-berlin.de

 

 

 

   

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*