13.-16. Juni (im ZEGG)

Tauche ein in die transformative Welt des Power Spirit Festivals. Tantra, Yoga, Kunst und Schamanismus verschmelzen zu einer kraftvollen Erfahrung, die Körper, Geist und Seele berührt. Erlebe berührende Workshops, inspirierende Tanzsessions und mitreißende Musik, die dich auf deiner spirituellen Reise inspirieren werden. Lass dich von unserer Gemeinschaft inspirieren und entdecke deine innere Kraft.

Wann ? 13.06. – 16.06.2024
Wo? Bildungszentrum und Gemeinschaft ZEGG, Bad Belzig
(www.zegg.de)

✨🐅 Für mehr Infos und die Anmeldung zum Festival folge dem link:
https://powerspirit.zegg.de/de/ 🐅✨

Wer ist die Durga’s Tiger School?

Die Durga’s Tiger School hat ihren Sitz in Ecuador, wurde dieses Jahr zur Nr. 1 der weltweit 20 besten Yogaschulen von der Plattform ‚Book Yoga Retreats‘ renommiert, und bietet ganzjährig Yoga Lehrer Ausbildungen als Retreats an (200, 300 und 500 Stunden Yoga Alliance zertifiziert).

Die Basis ist das Kaula Tantra Yoga, ein traditionelles Yoga, das in der Meditation und Tiefenentspannung wurzelt. Wir kommen in einen tiefen Kontakt mit uns selbst und finden so die innere Stimme als Wegweiser. Unser Transformationsweg nutzt zudem Wissen, das wirkt – aus Tantra, Yoga, Kunst und Schamanismus.

Dieses Festival wird gestaltet von Lehrer:innen des Retreats und führt umfassend in den Spirit der Schule ein. Das nächste Training in Deutschland  ist vom 28.6.-21.7.24 in der spirituellen Gemeinschaft Aloha am See bei Berlin.

Website der Schule: https://www.durgastigertantrayoga.com/

Weitere Infos zum Festival findest du hier: https://powerspirit.zegg.de/de/
Melde dich jetzt an, um dabei zu sein! Wir freuen uns sehr, dich dort zu sehen! 🤗
Namasté 🙏🏼✨