12. - 15. September 2019 ( Aloha am See, Wusterwitz)

Basismodul der Fortbildung zum SiAK Coach / Therapeut*in – Teilnahme offen für alle Interessierten!

Kraft der fünf Elemente, Körperidentifikationen, Wille, Stärke und Verletzlichkeit im Einklang bringen, Lebensrhythmen, Beruf(ung)

Methoden: Energetische und Körperdynamische Übungen zur Stärkung und Klärung, biodynamische Körperarbeit kombiniert mit Achtsamkeitsübungen sowie weitere Körperpsychotherapeutische Methoden, Meditation, das Arbeiten aus der Stille und Weite des Raumes, Arbeit mit den fünf Elementen, Arbeit mit Klängen und Tönen, Trancetanz, Berührung, transformative Energiearbeit, Rituale, Visionssuche, Aufstellungen.

Kosten: 300 Euro plus 57 MwSt plus Übernachtung im Seminarhaus  VP 210 Euro
Wo: Aloha am See, Mühlenstr. 1a, 14789 Wusterwitz
Kursleitung: Christa Freisewinkel
Bitte anmelden bis spätestens zum 31.08.2019 unter: kontakt@christa-freisewinkel.de oder Mobilbox 0176 41059303
www.einfachsein-akademie.de
——————————

Über mich
Ich arbeite seit vielen Jahren mit Meditation, Trance, Tönen, Ritualen, Aufstellungsarbeit und Körperpsychotherapie. In meine Arbeit fließen über 25 Jahre Erfahrung aus der Selbsterforschung und der Arbeit mit Teams, Unternehmen, Einzelpersonen, Gruppen und Paaren ein. Durch meine eigenen Entwicklungsprozesse wurde es schnell deutlich, welches Potential in der Verbindung der Arbeit von Systemischen Aufstellungen in Kombination mit Achtsamkeit, Körperarbeit und Meditation liegt. Weiter integriere ich Klänge, Körper-, Energie- und schamanisches Arbeiten.
Aus der Verbindung der verschiedenen Ebenen entwickelt sich ein eigener Arbeitsstiel. Ich gebe meine Erfahrungen, Erkenntnisse und mein Wissen in meinem Begleitungen, Aufstellungen im Unternehmen, Coachings, Körperarbeit, Seminaren, Workshops und Fortbildungen weiter.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*