29 Dezember 2018 – 01 Januar 2019

Sinn und Ausrichtung auf das Wesentliche – Liebe und Achtsamkeit

Über Silvester lade ich Dich zu diesem besonderen Retreat der Liebe ein. An diesen beidenTagen feiern wir ein berührendes Fest des Lebens und der Menschlichkeit.

Du bist eingeladen, Dich für den Reichtum deines Lebens tief zu öffnen und Dich einzulassen zu einem tiefen und liebevollen Ja zu Dir selbst,  und einen Bund der Treue und Liebe mit Dir selbst zu schließen.

Wir erleben einen herzberührenden Raum für wahrhaftige Begegnung, Verehrung und Würdigung zwischen Mann und Frau. Wir öffnen uns für Glück und transformierende Erfahrungen.

Wir erleben ein dankbares Loslassen des Vergangenen, ein Verabschieden von dem, das Dir nicht mehr gut tut, eine bewusste Vollendung des alten Jahres.

Dieses Retreat ermutigt Dich, in Deine innere Stimmigkeit zurückzufinden, das Wesentliche in Deinem Leben zu leben und Dich der Führung Deines Herzens und Deiner Seele hinzugeben.

Du bist eingeladen, Dein neues Lebensjahr 2019 in Dankbarkeit und Würde, in Selbstliebe und Selbstachtung zu beginnen. Wir feiern ein  Ritual, in dem Du Dich mit deinen Visionen und Herzensanliegen für das Neue Jahr verbindest und  Dich bereit machst, Deinen Weg der Liebe in tiefer Klarheit zu gehen.

 

Ort: Waldstrasse 2c, 14548 Caputh
Uhrzeit: von Samstag 11 Uhr bis Dienstag 17 Uhr
Kontakt:
Michaele Kuhn
Heilpraktikerin Psychotherapie
Waldstrasse 2c
14548 Caputh
post@michaelekuhn.de
0179-6895410
033209-22770
www.MichaeleKuhn.de

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*