28. 12. 2017 – 1. 1. 2018 (Kloster Lehnin)

Silvester in Kloster Lehnin

Wenn du den Jahreswechsel auf eine ganz besondere Weise erleben möchtest, komm doch mit uns ins wunderschöne Kloster Lehnin! Besinnliche und meditative Elemente unterstützen dich bei der Neuausrichtung auf 2018. Und gefeiert wird natürlich auch!

Es gibt Schweige-Abschnitte, Osho-Meditation, du kannst „The Work“ kennenlernen (oder mal wieder üben) und in der Freizeit die wunderschöne Umgebung genießen. 
Wir arbeiten ohne Noten – Vorkenntnisse sind nicht nötig, nur Neugier und Offenheit. Das gilt auch für das Tanzen:
„Wenn du gehen kannst, kannst du auch tanzen…“

Optional: Es ist sowohl möglich (und lohnt sich unbedingt!), schon am Mittwoch anzureisen und auch bis Dienstag zu bleiben (größerer Erholungseffekt…)
Und: Dies ist keine christliche oder kirchliche Veranstaltung, und Männer sind gern gesehen

Alle Infos erhältst du hier.

Für weitere Fragen: 
Cornelia Dette
030 61625001 oder
0176 9684 9656