30. 06. - 04. 07. 2021 (Müncheberg, habondia-Hof)

In die eigene Kraft kommen – Frau-in-der-Welt-sein

Für dein kraftvolles Frau-in-der-Welt sein laden wir dich ein auf eine Reise zu dir selbst. Gemeinsam im Austausch und in der Verbindung von Frau zu Frau widmen wir uns den Fragen, die im Alltag oft zu kurz kommen:

Wo stehe ich gerade in meinem Leben? Wie lebe ich meine Wahrheit in Beruf und meinen Beziehungen? Wer bin ich – fern aller Rollen mit dem, was mir wirklich wichtig ist? Wie nähre ich mich selbst? Wo bremse ich mich? Welche Wunden möchten noch geheilt werden? Was möchte ich in meinem Leben noch erblühen lassen?

In der Auszeit erfährst du…

Die Auszeit bietet dir einen Ort, um deinem Frau-Sein und So-Sein näher zu kommen. Dazu spüren wir belastende Denkmuster á la „ich sollte mehr geben, ich sollte es besser machen“ auf und schauen ehrlich dorthin, wo wir uns noch anpassen und bremsen, anstatt unserem Herzen zu folgen.

Wir geben unseren Gefühlen wie Wut, Angst und Scham einen Raum und erfahren, wie wir ihre Kraft und Weisheit in unserem Leben einsetzen können. Wir erkunden unsere vernachlässigten Bedürfnisse und finden Wege im Außen, klar und liebevoll für sie einzustehen.

So hilft dir die Auszeit dabei, dich so anzunehmen wie du bist – mitsamt all deiner Fehlbarkeiten und zutiefst menschlichen Seiten.

Frau, sei willkommen mit all dem, was ist und dich gerade ausmacht!
Wir laden Dich ein, in die Fülle des Lebens einzutauchen,
den Blick im Innen und Außen zu weiten
und dein Potenzial neu zu (er-)leben für
dein selbstbewusstes, kraftvolles Frau-in-der-Welt-sein.

Termin: 30.06. – 04.07.2021
Ort: HeileHaus auf dem habondia-Hof
Kosten: 650,- €  inkl. vegetarischer Vollwert-Verpflegung aus ökologischem Anbau
Seminarleitung: Caroline Winning, Psychologin, systemische Aufstellerin und Rebecca Giersch, Pädagogin und Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation

Anmeldung & Info:
mail@carolinewinning.com &            
www.carolinewinning.com

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*