25. Mai 2019

2. Erlebnistag für Gesundheit und Bewusstsein

Nach dem tollen Erfolg des ersten Erlebnistages für Gesundheit und Bewusstsein im vergangenen Oktober bieten wir auch dieses Mal wieder eine abwechslungsreiche Vielfalt an interessanten Vorträgen, praktischen Workshops, Musik, Infoständen, Schnupper-Behandlungen und vielem mehr. In diesem Jahr gibt es zudem ein buntes Kinderprogramm und viele Spielmöglichkeiten im Garten des Schloss Kränzlins geben, so dass Familien den Tag gemeinsam erleben können. Bei schönem Wetter finden viele Angebote im Garten statt, so dass man gleichzeitig die wunderschöne Natur genießen kann.

Als Ehrengäste erwarten wir Claudia Männer mit ihrem Sohn Tenzin, die den SEIN-Lesern vielleicht durch ihren Artikel zur „Herzenssprache“ im April bekannt sind. Voraussichtlich wird auch Marcus Schmieke wieder die Teilnehmer mit einem seiner beliebten wissenschaftlich-spirituellen Vorträge begeistern. Wir freuen uns über alle Gäste von nah und fern und sind sicher, dass jeder bereichert nach Hause gehen wird.

Zeit: 25. Mai 2019, 10-20 Uhr
Ort: Schloss Kränzlin, Darritzer Str. 6, 16818 Kränzlin
Infos: www.spirit-netzwerk.de, info@spirit-netzwerk.de

 

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*