ab 15. Oktober 2016 (Gosen am Seddinsee)

In diesem Kursteil wird die solide Grundlage vermittelt, um die Kunst der traditionellen Thaimassage anhand von 158 unterschiedlichen Positionen zu erlernen. Ein besonderer Schwerpunkt wird dabei auf die höfliche, sichere und effektive Ausführung gelegt. Die Teilnehmer lernen eine risikoarme Anwendung der orginalen Thai-Massage-Druckpunkt- und Dehnungstechniken, mit denen sie die Durchblutung anregen und neue Vitalenergie in den Körper bringen. Verspannungen und Müdigkeit werden so gelindert und die Gesundheit wieder hergestellt. Zusätzlich werden wir in diesem Kurs auch immer wieder auf die Ethik der Thaimassage eingehen und uns kurz mit der Sen-Sib (Energiebahnen)Theorie befassen. Darüber hinaus beschäftigen wir uns mit Kontraindikationen und den damit verbundenen Vorsichtsmaßnahmen.

Daisy2„Als zertifizierter Thaimassage Lehrer bin ich berechtigt, die Traditionelle Thaimassage nach dem hohen Standard von TMC-Chiang Mai, einer in Thailand vom Bildungsministerium anerkannten Schule, zu unterrichten. Dort wurde ich in einem über 600-Stunden-Programm ausgebildet. Meine Kurse werden nach dem Lehrplan der TMCSchool Chiang Mai mit denselben Techniken und demselben Lehrmaterial durchgeführt und die Teilnehmer erhalten nach erfolgreich bestandenem Kurs ein Ausbildungszertifikat, dass bei weiterführenden  Fortbildungen in höheren Stufen von TMCSchool anerkannt und angerechnet werden.“ (Andreas Schwarz)

Thai Massage Ausbildung – Basiskurs Level 1
30 Unterrichtseinheiten von 8 bis 16 Uhr
5 Termine: 15.10.2016, 22.10.2016, 29.10.2016, 05.11.2016, 12.11.2016 
Teilnehmer: maximal 6, keine Voraussetzungen nötig
Kosten: 549€

 
 
Infos & Anmeldung:
Freiraum am Seddinsee
Fischersteig 1
15537 Gosen
0163-8528139
www.freiraum-gosen.de/thai-massage
https://thaimassage-ausbildung.berlin 
www.freiraum-gosen.de

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*