24. Mai - 1. Juni 2018 (bei Angermünde)

mit Master Zhenhua Yang
9 Tage-Retreat Level 1, Part 1 

Für unsere Gesundheit und Vitalität ist ein Verständnis über die Funktionen der inneren Organe und deren Energiefluss und Energiebereitstellung von entscheidender Bedeutung. Störungen und Blockaden im Energiesystem können Krankheiten und Symptome begünstigen. Schlafstörungen, Stress, Erschöpfung, Depressionen, Schmerzen und hormonelles Ungleichgewicht sind typische Vorzeichen.

Aber wie kommen wir in Kontakt mit unserer ureigenen Energie und wie können wir unsere Reserven aufbauen? Ist es möglich, diese Energie zu fühlen, zu sammeln und zu lenken? Master Yang macht uns mit den Prinzipien des Qi Gong vertraut. Einfache Übungen wirken sich unmittelbar und nachhaltig positiv auf unser Wohlbefinden aus.

Zhenhua Yang wurde schon als Kind in die taoistische (Wudang), buddhistische (Shaolin) und konfuzianische Lehre und Praxis eingeführt. Seine Familientradition blickt auf eine 400 Jahre alte Form der chinesischen Kampfkunst zurück. Aus diesem Erfahrungsschatz ist das „Calligraphy Health System“ entstanden. Im Vordergrund steht das Wissen um die Erhaltung und Entfaltung der Lebenskraft durch die Verbindung zum inneren Energiefluss (Qi). Dieses Wissen ist nicht nur wertvoll in Bezug auf die eigene Gesundheit, sondern auch im professionellen Bereich von Therapie, Sport, Tanz und Musik, sowie für Yoga und Meditation.

 

Kosten: 
1380,- €
zusätzlich Unterkunft & Vollpension (vegetarisch): 80,- €/Nacht/Person
Es wird täglich von 7 – 17 Uhr praktiziert
Ort: 
Seminarhaus Breitenteicher Mühle
Breitenteicher Mühle
16278 Angermünde OT Frauenhagen
Anmeldung:
Andrea Diers
mobil: 0173-8015310
andrea.diers@gmx.net
andrea-diers.jimdo.com

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*