In meiner Praxis steht der Mensch in seiner Gesamtheit im Mittelpunkt.
Wichtige Schritte auf dem Weg zur Gesundung sind stufenweise Erkenntnisse der Zusammenhänge:
„Warum leide ich“ und „wie ist die Wechselwirkung zwischen meiner Umwelt und mir“, die meine Probleme mit verursacht hat.

Seit vielen Jahren wende ich unterschiedliche therapeutische Methoden an, die sich hervorragend bewährt haben wie z.B.

    -Rückführungstherapie
    -EMDR Traumatherapie
    -Heilung des inneren Kindes
    -Dialog der Stimmen nach Hal Stone
    -NLP Zielarbeit

Das jeweilige Problem bestimmt die Methode bezw. eine Kombination verschiedener Formate, die ich praktiziere.

Darüber hinaus biete ich eine zweiwöchige Ausbildung zum Rückführungstherapeuten an mit Zertifikat. Die beiden Wochen finden zeitlich versetzt statt nach Absprache, jeweils  Mo-Do von 10 – 18 Uhr, Fr von 10-14 Uhr mit entsprechenden Pausen.Eigene Problemstellungen werden im Rahmen der Ausbildung behandelt.

Praxis für humanistische Psychotherapie
Hans-Jörg Gruber  (siehe auch Sein Magazin / Forumanzeigen)
HP/ Psychotherapie
Breite Str. 19
14199 Berlin
Tel. 0176 30658655
www. reinkarnationstherapie-berlin.de

 

Eine Antwort

  1. Schreiber, Gudrun
    HS

    Sehr geehrter Herr Gruber, für mein Sachbuch über Hochsensibilität bei Kindern suche ich einen Interviewpartner, dem ich zum Thema HS etwa 4 bis 5 Fragen stellen möchte. Tangiert dieses Spezialgebiet Ihre Arbeit und wären Sie dazu bereit?
    Mit freundl. Grüßen
    Gudrun Schreiber

    Antworten

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*