7. - 17. August 2017 (Nahe Berlin)

Gelingende Kommunikation, mutige Selbstbeobachtung und zielbewusstes Handeln

Es ist intensiv, experimentell und es geht um Selbsterfahrung.
Authentische Kommunikation und mutiges Hineinblicken in die Tiefen unserer Persönlichkeit, unseres Handelns und unseren Umgang mit Menschen, uns selbst und unserem Leben werden zum Thema.
Es geht darum Masken fallen zu lassen und uns uns selbst zu nähern.

Das Seminar “Transformative Communication“* ist intensiv und sehr praktisch ausgerichtet. Im dreitägigen Grundkurs lernst du Werkzeuge kennen, die dir authentische, bedeutungsvolle Kommunikation ermöglichen. Wir lernen zuzuhören und zu verstehen. Wir wenden uns unserem inneren Dialog zu. Welche Glaubenssätze und oftmals unbewusste Beschränkungen zeigen sich in unseren Handlungen und somit in unserem Leben?                                                                                       
Im Aufbaukurs widmen wir uns sieben Tage tiefgreifend uns selbst. Die erlernten Werkzeuge und gewonnenen Einsichten des Grundkurses helfen uns Einblicke in unsere oftmals unbewusst gelernten Verhaltensmuster zu erlangen. Du kannst die Lebensinhalte identifizieren, für die du dich hingeben möchtest und Klarheit und Überzeugung erhalten, um dein Handeln danach auszurichten.  Es eröffnen sich neue Möglichkeiten für tiefere Zufriedenheit und Erfüllung, frei von selbst-limitierenden Verhaltensmechanismen der Vergangenheit.

Preise (inkl. Unterkunft und vegetarische Vollverpflegung):    
Grundkurs: 300€  / Grund- & Aufbaukurs: 1200€
Weitere Infos & Anmeldung
www.comtransformative.com
(english programs) 

*Das Seminar findet auf Englisch statt*                                                                             

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*