Mai bis September 2022 (Seddiner See)

Eine Reise nach Hause – zu dem Wesen, das ich wirklich bin.
Eine Reise von der Polarität ins Einheitsbewusstsein.
Eine Reise vom Trennungs-Ego zu „Ich bin Alles – Alles ist Eins“.
Eine Reise vom trennenden Verstand ins liebende Gewahrsein, das Bewusstsein ist.

Durch die intelligente Selbst-Befragung, auf die bereits Sokrates hingewiesen hat, nehmen wir dem EGO die Projektionsfläche. Weg vom Rechthaben, weg vom Opfersein hin zur Verantwortungsübernahme für das Leiden in mir. Wenn ich glaube, was ich denke, leide ich.

Das Denken, der Verstand ist konditioniert und durch die eigenen Interpretationen fest und verschlossen. Es ist nie überprüft worden. Das Denken hat keine Intelligenz.

Der Verstand diktiert unser Leben und verursacht Leiden. Er ist die Quelle des Leidens.

Die Welt muss nicht verändert werden, sie ist Mein Spiegel. Also übernehme ich die Verantwortung für die Störung in mir und erkenne: Nichts muss verändert werden, weil es bereits perfekt ist. Es ist großartig! Durch diese Erkenntnis passiert die Veränderung in mir – es ist die innere Bewegung hin zur Liebe, zum Frieden, zur Wahrheit – zu dem Wesen, das ich wirklich bin. Die Bereitschaft aufzubringen nach innen zu schauen, dorthin wo es friedlicher, liebevoller ist – ist alles. Es ist eine Entscheidung. 

In der Antwort auf die Wesentlichste aller Fragen „Wer bin ich?“ geschieht Heilung durch Bewusstsein. Das ist der geistig-klare Zustand, in dem es keine Trennung gibt. Denn die Vorstellung getrennt zu sein, ist das einzige Leiden. Von hier aus geschieht Heilung und der Frieden verbreitet sich in der Welt. Wenn dies nicht Deiner Wahrnehmung entspricht, überprüfe Deinen Verstand – Willkommen in der Bewusstseinsschule!

Bist Du bereit Verantwortung für deinen inneren Frieden zu übernehmen?

Die Bewusstseinsschule begleitet Dich mit den Fragen nach der Wahrheit hin zum inneren Frieden.

 

Nanea (Hans-Jörg) Tschäni
Coach und Autor in der Geistreich-Bewusstseins-Schule
Das Bewusstsein, das ICH BIN autorisiert mich als Coach in der Geistreich-Bewusstseins-Schule
Mai bis September, Kraftplatz der Umkehr in 14554 Seddiner See
ganzjährig/überregional: per Skype
E-mail:   nanea@geistreich-sein.de
Website: www.geistreich-sein.de

Artikel Krieg und Frieden

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*