am 9. März 2013 von  9.30 – 18 Uhr im Zegg

Immer mehr Menschen entdecken ihr inneres Bedürfnis und die Notwendigkeit, einen aktiven, positiven Beitrag zur Veränderung unserer Welt zu leisten. Doch oft stellt sich die Frage: Wo fange ich an? Was kann mein ganz persönlicher Beitrag sein zu einer schönen, lebenswerten, gerechten und sinnerfüllten Welt?

Können wir Menschen eine Präsenz auf der Erde schaffen, die ökologisch nachhaltig, sozial gerecht und spirituell erfüllend ist?Dieses Tagessymposium öffnet unsere Herzen, Gedanken und Augen für die brisantesten Fragen unserer Zeit und bietet die Möglichkeit, gemeinsam eine neue Richtung einzuschlagen. Es verknüpft aktuelle Informationen mit dynamischen Gruppeninteraktionen und inspirierenden Kurzfilmen, Filme in denen einige der wichtigsten Denker und Macher unserer Zeit zu Wort kommen, wie zum Beispiel Paul Hawken, Desmond Tutu, Julia Butterfly Hill, Brian Swimme und Thomas Berry. Ziel des Symposiums ist es, uns zu inspirieren und Mut zu machen, Teil einer positiven Zukunft für die Menschheit zu sein.

Weiterer Termin: 22.6.2013

Kosten: 50,00 Euro oder Steintaler incl. Mittagessen, Ermäßigungen und Tauschangebote auf Anfrage.

Kontakt und Anmeldung:
Barbara Stützel
b.stuetzel@gmx.de
www.be-the-change.de

 

 

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*