22. - 29. Oktober 2017 (Dänemark)

Raus aus der Opferrolle – rein ins Leben!

Lieber Mensch!

Fühlst du dich oft ungerecht behandelt, nicht ernst genommen und unverstanden? Die beste Frage, die ich dazu je gehört habe lautet: Wie lange willst du das noch mitmachen?

In einem zweitägigen Workshop zeige ich dir, dass es auch für deine spezielle Situation den passenden Weg gibt, um so oft und so gut wie möglich in deine Kraft und Schönheit zurück zu finden.

Und damit du das Gelernte gut in dein Leben integrieren kannst, gibt es im Anschluss an fünf Trainingstagen den „Reality-Check“.

Ich arbeite auf der Grundlage des Heilsystems der Kahunas und biete dir meine langjährige Erfahrung mit Persönlichkeitsprozessen an.

Mehr dazu lies gerne hier.

An einem wundervollen Ort werden wir zusammen lernen, arbeiten und feiern. 
Zurück zu Hause wird es dir immer besser gelingen, jeden Moment in deinem Sinne zu gestalten, ganz gleich, was das Leben dir anbietet.

Zeit: 22.10.17 ab 18:00 h – 29.10.17 bis 11 h
Ort: Søby Landevej 10
5985 Søby / Ærø Dänemark

Kosten:
Workshop + Traing: € 350,00 (Glückspreis)
Unterkunft + Verpflegung: € 175,00
Nähere Infos über Ort + Anfahrt und die Bankverbindung für die Anzahlung erfährst du bei verbindlicher Anmeldung.

Selbstverständlich steht es dir frei, eher anzureisen und länger zu bleiben an diesem märchenhaften Ort. Martin freut sich bestimmt 🙂

In Liebe und Freude, Sandra & Christiane

INFO + ANMELDUNG:
Sandra Richter
01575- 10 800 84 oder
willkommen@hunadance.de

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*