14. - 16. Oktober 2022 (Märkische Schweiz)

Liebe ist wie ein Garten, sie will gepflegt werden. Doch im dicht getakteten Alltag kommen unsere Beziehungen oft zu kurz. Wir laden euch ein zu einem Wochenende, an dem ihr euch einmal voll und ganz eurer Partnerschaft widmen könnt.

Im idyllischen Refugium KRUGERS Forsthaus mitten in den Wäldern der Märkischen Schweiz erwarten euch zwei Tage Zweisamkeit, inspirierender Input und wirksame Tools aus der lösungsorientierten Paartherapie.

Wie finden wir die Balance? Was begrenzt mich in meiner Liebesfähigkeit? Wie kann ich die Fesseln meiner Muster sprengen, um mit dir in entspannter Lebendigkeit zu leben?

Gemeinsam beantworten wir diese und eure mitgebrachten Fragen. Durch die Antworten entsteht ein besseres Verständnis füreinander und für euch selbst. Ihr könnt

  • liebevoller und wertschätzender miteinander umgehen
  • besser miteinander kommunizieren
  • eigene neue Wege zu einer erfüllten Partnerschaft entdecken

Ein besonderes Highlight ist der Seminarort im gemütlichen Dörfchen Biesow. Das Forsthaus Krugers steht an diesem Wochenende alleine uns und unseren TeilnehmerInnen zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, euch in Biesow begrüßen zu dürfen.

Charlotte Eberwein, Systemische Beraterin & Ute Hofmann, Paar-Coaching

Mehr Infos findet ihr hier: https://systemische-paarberatung-berlin-brandenburg.de/paarseminar