3, 17. und 30. September 2022

Wir sind eine wachsende Gruppe von wachen und aktiven Seelen, die sich für das Gewahrsein EINER Erdengemeinschaft, das Kultivieren von Liebe und Mitgefühl und damit einhergehenden Anerkennung von Individualität einsetzt.

Wir wünschen uns eine Abkehr von Separation und Spaltung, die uns weiter in die Zerstörungen unserer Heimat führt, befördert von der immer stärkeren Konzentration von Macht und Geld auf wenige Milliardäre und Großkonzerne. Es ist uns ein Anliegen, an unsere Macht zu erinnern, selbst der Wandel zu sein, den wir uns jetzt wünschen und wählen. Wir sind jederzeit in der Lage umzulenken und uns für den Weg in die Freiheit zu entscheiden. Jeden Augenblick neu – frei leben, frei atmen, frei denken. Wir Frauen sind aufgerufen, uns auf unsere weiblichen Ur-Qualitäten zu besinnen, alles Lebendige zu schützen und aufzustehen und unsere Stimme zu erheben, für unsere Kinder und die nächsten Generationen. Wir können nur GEMEINSAM für den Fortbestand auf unserem Planeten, in Liebe und Fürsorge, frei von Kontrolle, Versklavung und Besitz von Mensch und Natur, handeln.

Wir freuen uns sehr, Dich zu unseren wundervollen Veranstaltungen im September einzuladen.

Auf verschiedenen Wegen kannst Du ein Teil dieser Bewegung werden oder bist es vielleicht bereits.

03.09. PRAYER of the Mothers – Konzert mit Yael Deckelbaum 17.09.  spirituell-politischer Begegnungskreis im Viktoriapark 30.09. Women for Peace March – Gemeinsam in den Wandel

Mit einer Demonstration mit dem Motto: #friedlichzusammen – aufeinander zugehen, mit anschließender Kundgebung und Debattenformat am 30.09.2022, laden wir ein, zusammen mit drei anderen Initiativen (Friedlich Zusammen, Pflege mit Herz und Eltern stehen auf) zu dieser Großdemo, die an vier verschiedenen Orten am Freitag um 16 Uhr startet, um dann gemeinsam am Alexanderplatz zu einer großen Kundgebung zusammen zu kommen.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*