26. - 28. September 2025

2025 l Retreat Yoga und Ernährung
3 Tage in Seehausen, am Oberuckersee (Uckermark)
Mit Patricia Ankele (Yogalehrerin BDY/EYU) & Luise Illigen (Ernährungswissenschaftlerin)

Wünschst Du Dir ein besseres Körpergefühl? Sehnst Du Dich nach mehr Energie und Lebensfreude? Dann bist Du in unserem September-Retreat genau richtig.

In diesem widmen wir uns dem zirkadianen Rhythmus und der optimalen Kombination von Yoga und gesunder Ernährung.
Um Dein größtmögliches Potential freizusetzen lernst Du, wieder auf deine Innere Körperuhr zu hören, denn nicht alle Tageszeiten sind gleichermaßen gut für alle Aktivitäten geeignet: Schlafen und Wachen, Körpertemperatur, Appetit, Durst, Zellregeneration und Gehirnwellenaktivität werden von der Tageszeit gesteuert. Hier ergänzen sich eine kluge Lebensmittelauswahl und die passende Yoga-Praxis optimal.
Erlebe ein Wochenende, in dem Du diese Benefits für Deinen Körper, Geist und Seele spüren kannst: Mehr Energie, ein besseres Köpergefühl und mehr Lebensfreude.

WORAUF DU DICH FREUEN KANNST:

o       Täglich Vinyasa- & Yin Yoga
o       Ernährungs-Impuls-Vorträge
o       Geführte Meditationen zu Emotionalem Hunger
o       Lecker vegetarisches & veganes Essen
o       Gemütliche Zimmer in Ferienhäusern nahe des Yogaraumes
o       Viel Ruhe und Natur
o       Spaziergänge

 

TRAINERINNEN:
Patricia Ankele
Yogalehrerin BDY/EYU ~ Entspannungspädagogin ~ Reiseverkehrskauffrau: https://www.lebedeinyoga.de/

Luise Illigen:
Ernährungswissenschaftlerin und Mindset-coach:  https://luise-illigen.de

 

KRANKENKASSEN-ERSTATTUNG
Dieses Retreat ist von der Zentralen Prüfstelle für Prävention als Präventionsmaßnahme zertifiziert, das bedeutet, die meisten Krankenkassen erstatten 80-100 % der Seminargebühr.

ANMELDUNG & BUCHUNG
info@lebedeinyoga.de

FRAGEN gerne an www.lebedeinyoga.de/kontakt/
Raus aus Minderwert, hin zu Selbstliebe, für einen schönen, kraftvollen Körper.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*