9. - 12. September 2016 (Elbsandsteingebirge))

Ein Wochenende voller Entspannung und Bewegung in der Natur

Wo gehts hin?
Bist Du auch jedes Mal wieder neu überwältigt von der Schönheit des Elbsandsteingebirges? Oder warst Du vielleicht sogar noch nie dort, wolltest aber schon immer mal hin? Im September kannst Du mit uns die Sächsische Schweiz in ihrer Spätsommerpracht erleben. Unsere Basis ist die wunderbar gelegene Burg Schöna, direkt an der Elbe und mitten im Herzen des Elbsandsteingebirges.
Wir nutzen die sagenhafte Kulisse, um uns mit unserer inneren und der uns umgebenden äußeren Natur zu verbinden.

Was erwartet Dich?
Unsere Tage beginnen mit aktivierenden und zentrierenden Yogastunden, gefolgt von einem gemeinsamen gesundem Frühstück als Start in den Tag. Danach geht es zum Wandern in die Berge. Hier kommen Bewegungsliebhaber garantiert auf ihre Kosten. Gewürzt werden unsere Touren von Mundraub-Natur-Expertin Magda Zahn. So lernen wir die Natur mit anderen Augen zu sehen und mit allen Sinnen zu erfahren. Nebenbei sammeln wir Bestandteile unseres gemeinsam zubereiteten Abendessens.
Der Tag kann ausklingen mit einem Saunagang, einem Tässchen Kräutertee auf der Terrasse oder einer geführten Meditation.

Entspannung, Bewegung, Verbundenheit mit unserer Natur und Zusammensein – darum soll es gehen an diesem Wochenende.

Facts
Freitag, 09. September 2016 – Montag, 12. September 2016
Ankunft: Freitag, ab 15 Uhr
Abreise: Montag, ab ca. 11.00 Uhr
Kosten EZ: 330 € / DZ: 280 €

Anreise mit dem Zug möglich, bis Schmilka-Hirschmühle fahren und dann ca. 500m zu Fuß
Wir organisieren gern auch Fahrgemeinschaften.

 
Romy Marquardt
14471 Potsdam
0163 – 8 45 90 19
kontakt@romy-yoga.com
www.romy-yoga.com