ab Mai 2021 (online/offline überregional und BB)

Gemeinschaftsbasiert. Solidarisch. Kreativ

Hebe den kleinen Finger und finde eine Welt.
Yoga heisst sich verbinden.
Yoga ist Körper- und Energiearbeit.
Finde Dein Yoga und teile es mit anderen Menschen! 

Diese Ausbildung zum Yogalehrer/ zur Yogalehrerin 

– ist gemeinschaftsbasiert und solidarisch
– beruht auf den Werten der Verbundenheit und des Vertrauens
– Ich als Anbieterin gebe mein Wissen und meine Erfahrungen in die Ausbildung
– Jeder der Mitglieder ist eingeladen, die Ausbildung mitzugestalten und seine Ressourcen einzubringen

Vision: 
In einer Atmosphäre der Wertschätzung und Verbundenheit verändern sich die Dinge. Das Potential jedes einzelnen Mitglieds kann sich entfalten und zum Leuchten kommen. Ich als Anbieterin bilde die Mitte eines Kreises von Menschen, die Beziehungen zu mir aufbauen, untereinander, zu sich selbst.

Am Ende des Jahres wird jeder seinen Weg gegangen sein innerhalb der Gruppe, und auch seinen ganz eigenen. Das ist meine Vision von Lernen. Ich sehe mich dabei als Beziehungsstifterin und Verbindungskreateurin. Das betrifft auch die Lerninhalte. Wir lernen nur das, was uns berührt und womit wir uns verbinden. Du bekommst alles Handwerkszeug und Du bekommst es so, dass Du Dich damit verbinden kannst. 

Die Ausbildung möchte ein Modell sein für lebendiges Lernen als Weg des Wachsens und der Veränderung.

 

Weitere Informationen:

Sylvia Zeller
www.heim-waerts.com
sylvia.zeller@berlin.de
0176 70421451

Video: https://youtu.be/oFRoLCEcJzU

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*