Potsdam

DU SUCHST VIELLEICHT …
einen neuen, tieferen Sinn | eine neue Perspektive | verborgene Talente

DU FÜHLST DICH …
überreizt | unzufrieden | fremd in dieser Gesellschaft

Du spürst den Wunsch nach einer Veränderung und einem Neustart.
Persönlich und/oder beruflich.
In meinem Coaching nutzen wir Methoden, die für DICH wirken.
Wir folgen keiner vorgefertigten Struktur. Wir wählen das, was für Dich
funktioniert, damit Du Dich wieder kraftvoll fühlst und weitergehen kannst.

Als gelernte Coachin und gelehrige Schülerin des Lebens begleite ich Dich professionell
auf diesem Weg. Kontaktiere mich gerne für ein kostenfreies Erstgespräch über meine Webseite.

Katharina Höricke
Coaching für Sinnsuchende und Hochsensible
kontakt@katharinahoericke.de
https://katharinahoericke.de

 

 

 

 

Eine Antwort

  1. Sabine Mirow
    Interesse an Coaching

    Guten Tag,
    meine Tochter befindet sich gerade im Abiturstress und ihre Überreizung, ihr viel zu hoher Anspruch an sich selbst nimmt ihr alle Lebensfreude und Leichtigkeit.
    Angst, Panik, Traurigkeit bestimmt ihre Psyche.
    Ich bin der Meinung sie benötigt Hilfe und glaube außerdem, dass sie hochsensibel ist.
    Können Sie dies feststellen? Können Sie ihr helfen?
    Wie viel kostet eine Stunde mit Ihnen?
    Beste Grüße
    Sabine Mirow

    Antworten

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*