Home
Amo ergo sum, Ich liebe, also bin ich

Amo ergo sum, Ich liebe, also bin ich

Titel: Amo ergo sum, Ich liebe, also bin ich

Author: Christina Kessler

Verlag: Arbor-Verlag

Preis: 22,90

ISBN: 3924195889

Ich liebe, also bin ich

Liebe ist ein Bewusstseinszustand, der zur Erkenntnis der Wahrheit führt – nach innen, in das Selbst. Indem dieses Selbst erkannt und realisiert wird, kann eine neue Wirklichkeit erschaffen werden; eine Wirklichkeit, die auf dem Fundament des Herzens ruht. Der Weg dorthin steht immer offen, schwingt der innerste Kern doch stets in dieser Liebe. Wer sich dieser Liebe öffnet, erfährt deren Zusammenhang mit der Selbstrealisation, und wer diesen Zusammenhang erkennt, erfährt den Weg in eine neue Wirklichkeit.

„Ich liebe, also bin ich: amo ergo sum“. Diesem Prinzip stellt die Autorin Descartes Motto „cogito ergo sum: Ich denke, also bin ich“ gegenüber. Viele Menschen verabschieden sich gegenwärtig von dieser Vorherrschaft des Verstandes und erheben sich auf eine neue Bewusstseinsstufe. Im Zusammenhang von Wissenschaft und Spiritualität formiert sich ein neues Weltbild: Aus Entweder-Oder wird Sowohl-Als-Auch.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*