Home
Baumwesen

Baumwesen

Titel: Baumwesen

Author: Carmen Burre

Verlag: Spirit Rainbow

Preis: 18,50

ISBN: 3-937568-28-X

Ungewöhnliche Begegnungen in der Natur

 

Scheinbar zufällig ziehen anmutige Wesen im dichten Gehölz die Aufmerksamkeit des Waldbesuchers auf sich. Verwitterte Baumstämme, eigentümlich geformte Rindenstücke oder knorrige Stämme bilden die Basis der originellen Naturblicke. Mal geben sie Rätsel auf, mal offenbaren sie humoristische Züge, mal darf sich selbst der Betrachter auf geheimnisvolle Art beobachtet fühlen.

Dieses Buch ist eine wunderbare Phantasiereise in die Welt der Baum- und Wurzelwesen. Die 50 Farbfotos zeigen faszinierend ausdrucksstarke Figuren, jede mit einem einzigartigen Charakter.

Entstanden sind sie direkt vor Ort im Wald. Anschließend sind die Bilder zum Teil am Computer nachbearbeitet, um die Wesen deutlicher hervorzuheben, charakteristische Züge zu betonen und ihnen ein menschenähnlicheres Aussehen zu geben. Von lustig bis grimmig, erheiternd bis angsteinflößend, grotesk bis anmutig schön reicht die Palette und ist eine rechte Augenweide.

Für jeden Natur- und Kunstliebhaber ein Genuss.

Ismene Schmidt

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*