Home
Begegne deiner Fee

Begegne deiner Fee

Titel: Begegne deiner Fee

Author: Morwenna

Verlag: Ludwig

Preis: 

ISBN: 3778751131

Die Autorin hat seit ihrer Kindheit Kontakt mit Feen und stellt hier 22 unterschiedliche Feen vor, mit all ihren Vorlieben, Eigenschaften und Merkmalen.

Da gibt es Bronte, die im Schloss wohnt und Durchsetzungskraft, Disziplin und Autorität symbolisiert. Oder Velda, deren Name „von großer Weisheit“ bedeutet, die die Einsamkeit liebt und deren Lernaufgabe es ist, sich Besuchern zu öffnen. Oder Sabira, die genau dies so gerne macht und nun lernt, in bestimmten Momenten das Alleinsein zu genießen. Oder Kimama, der das Sternbild der Jungfrau eintspricht und deren Symbol der Lebensbaum ist.

 

Die Autorin läßt jede Fee über sich erzählen und eröffnet dadurch auch der Leserschaft die Möglichkeit, sich selbst ein Stück besser kennenzulernen, denn einer Fee zu begegnen heißt immer auch, einem Stück seiner eigenen Seele zu begegnen…

Gezeichnet wurden die Feen in wunderschönen, stimmungsvollen Bildern von Christian M. Weiß, die den Zauber des Feenreiches, aber auch seine Verbindung zur menschlichen Welt wiedergeben.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*