Home
Chakras & Karma

Chakras & Karma

Titel: Chakras & Karma

Author: Keith Sherwood

Verlag: Schirner

Preis: 17,40

ISBN: 3-89767-153-0

Chakra-Arbeit zur Karma-Auflösung

 

Der bekannte Therapeut, Lehrer und Autor beschreibt in diesem Buch mit großer Klarheit die Auswirkungen und den Umgang mit karmischem Ballast, wie man sein Energiefeld schützt, indem man seine Grenzen stärkt und wie man es in einen Zustand strahlender Gesundheit versetzt. Diese Voraussetzungen ermöglichen es, Vergnügen, Liebe, Freude und Intimität intensiver zu erleben und schaffen die Grundlage für das hohe Ziel der Selbstverwirklichung.
Zudem erläutert er präzise den Aufbau des menschlichen Energiesystems und dessen Wechselwirkungen mit der Umgebung.
Seine in diesem Buch vorgestellten Methoden basieren z. T. auf dem jahrtausendealtem Wissen der Traditionen des Yoga, des Jainismus (asketische indische Tradition) und des Hinduismus. Mit seinen praktische Erfahrungen und seinem gesammelten Wissen aus über zwanzig Jahren therapeutischer Arbeit wurden sie von Keith Sherwood für den Menschen der heutigen Zeit verfeinert. Die einfach nachvollziehbaren Übungen wurden im Rahmen von Seminaren und Einzelsitzungen entwickelt und machen eine Technik verfügbar, mit der Energieblockaden, Verstrickungen und Karma sowohl von Anfängern als auch von Fortgeschrittenen aufgelöst werden können.

Ismene Schmidt

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*