Home
Children of Now. Gespräche mit den neuen Kindern

Children of Now. Gespräche mit den neuen Kindern

Titel: Children of Now. Gespräche mit den neuen Kindern

Author: Meg Blackburn Losey

Verlag: Amra

Preis: 21,90

ISBN: 978-3939373117

Die Erde nach 2012

 

Auch wenn es der knackige englische Titel anders vermuten lässt, das Buch von Meg Blackburn Losey ist natürlich in deutscher Sprache. Mit dem Begriff der „neuen Kinder“ umfasst die Autorin die Kinder der neuen Zeit, die wir Indigokinder, Kristallkinder oder Sternenkinder nennen und die von vielen als Teil der menschlichen Evolution gesehen werden. Häufig sind diese Kinder mit Krankheitsdiagnosen wie ADS, ADHS oder Autismus stigmatisiert oder tragen körperliche Behinderungen mit durchs Leben. Einige der im Buch vorgestellten Kinder (die inzwischen teilweise erwachsen geworden sind) kamen auch schon im ersten Buch von „Children of Now“ zu Wort. In den sechzehn mit Interviews der Kinder angefüllten Kapiteln wie „Der Sinn des Lebens: Warum wir hier sind“, „2012 aus der Sicht der Kinder“, „Richtungswechsel für die Menschheit“ oder „Das Ende ist erst der Anfang“ wird versucht, ihre Botschaften und Weisheiten an die Leser zu vermitteln. Das Vorwort wurde von Lee Carroll – Kryon-Medium und Buchautor – verfasst.
Fazit: Egal, ob man an eine Generation von Menschen mit erweitertem Bewusstsein und Kristallkinder glaubt oder nun ihr Erscheinen in der Welt bezweifelt – Meg Blackburn Losey sagt in ihrer Danksagung, dass sie dieses Buch als „Werk der Liebe“ sieht, und vermittelt diese Botschaft nachhaltig.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*