Home
Das Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung

Das Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung

Titel: Das Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung

Author: Pete A. Sanders

Verlag: Windpferd

Preis: 12,95

ISBN: 978-3893854448

Mediale Entfaltung

Schon früh kam der Kalifornier Pete A. Sanders in seinem familiären Umfeld mit übersinnlicher Wahrnehmung in Kontakt und erfuhr hier Förderung. Nach dem Militärdienst und einem abgeschlossenen Studium der Biologie, Chemie und Gehirnforschung am MIT (Massachusetts Institute of Technology ) lehnte er einen Studienplatz in Harvard ab.

Er setzte es sich zum Ziel, eine Organisation zu gründen, die es Menschen konfessionsunabhängig und jenseits von bezahlten Gurus, Sektenlehren und religiösen Indoktrinationen ermöglicht sich medial zu entfalten. Sanders versteht die von ihm gegründete Organisation „Free Soul“ als eine Selbsthilfe-Gruppe, die Hilfesuchenden das psychische Werkzeug an die Hand gibt, um das eigene übersinnliche Potential endlich aktivieren und ausschöpfen zu können. Das vorliegende Buch
enthält die grundlegenden Lehrelemente von „Free Soul“ – unter anderem, wie die vier außerkörperlichen Sinne (Mediales Fühlen, Intuition, Mediales Hören, Mediales Sehen) nutzbar sind, welchem medialen Persönlichkeitstypus man entspricht, wie man Auren liest, diese deutet und wie man die Grenzen seines Bewusstseins überschreitet.

Fazit: Große Grundidee – leider etwas schale Umsetzung, trotz des interessanten Gebiets und dem thematisch guten Überblick.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*