Home
Der Glückscode

Der Glückscode

Titel: Der Glückscode

Author: Dieter Broers

Verlag: Scorpio

Preis: 17, 95

ISBN: 9783942166010

Innere Kraftquellen

Das Buch hat die Qualität, ein großes Spektrum an Lesern anzusprechen. Zum einen „Newcomer“, die sich erst seit kurzem auf dem bewussten Lebensweg befinden, und dann „Alteingesessene“, die sich schon lange mit ihrem eigenen spirituellen Werdegang beschäftigen.
Ich gehöre zweifelsohne zur zweiten Lesergruppe, und mir hat das Buch einiges gegeben. Inhaltlich geht es um das wichtige Thema Glück und wie schwer es manchmal fällt, glücklich zu sein. Und der Zusammenhang zwischen dem eigenen Lebensziel und der daraus folgenden Resonanz wird aufgezeigt.
Wissenschaftlich fundiert und mit dem Herzen am richtigen Fleck führt der Biophysiker Dieter Broers den Leser zielgerichtet und bewusst, aber sanft durch die Welten der inneren Kraftquellen, zeigt den Zusammenhang zwischen Bewusstsein und In-der-Mitte-Sein, ebnet neue Wege, seinen Partner zu finden und mit ihm eine stabile Beziehung aufzubauen und zu leben. Dabei wird gut beschrieben, wie wir unsere inneren Blockaden und Konditionierungen erkennen und überwinden können, sodass wir uns mehr und mehr auf die „Sonnenseite“ eintunen können, uns auch trauen, so zu sein, wie wir sind, und um uns schlussendlich bewusst öffnen zu können, uns frei und glücklich zu fühlen.
Fazit: Macht Lust auf Dieter Broers‘ Buch „(R)evolution 2012“.

Mani C. Berger

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*