Home
Die Reisen der Seele

Die Reisen der Seele

Titel: Die Reisen der Seele

Author: Michael Newton

Verlag: Astrodata

Preis: 22,50

ISBN: 978-3907029503

Karmische Fallstudien

Wir alle finden das Konzept faszinierend – aber wie funktioniert Reinkarnation eigentlich? Bei dem Buch „Die Reisen der Seele“ handelt es sich um einen alten Klassiker, der dieses Jahr in einer neuen Auflage erschien. Bei einem solch zeitlosen Thema wie die Wiedergeburt von Seelen bleibt so ein Buch aber natürlich aktuell. Der promovierte Beratungspsychologe und Hypnotherapeut Michael Newton beleuchtet hier mit vielen Fallstudien nicht die Frage, ob Reinkarnation denn nun tatsächlich existiert oder nicht – dies nimmt er als gegeben an -, sondern wirft Licht auf das Leben zwischen den Leben. Spannend sind die zahllosen Protokolle von Hypnosesitzungen zu lesen, in denen er Patienten zu diesem Zwischenzustand befragt hat. Chronologisch zeigt er durch sie den Weg von Tod und Abschied vom alten Leben über die Heimkehr der Seele, geistige Führer bis hin zur Auswahl eines neuen Körpers und dem Reinkarnationsvorgang.

Fazit: Auch wenn die Wiedergeburt nach Michael Newton bürokratischer abzulaufen scheint als erhofft, ist es doch ein informatives, sympathisches und mit leichter Feder geschriebenes Werk.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*