Home
Einweihung in die türkise Flamme von Atlantis

Einweihung in die türkise Flamme von Atlantis

Titel: Einweihung in die türkise Flamme von Atlantis

Author: Ines Witte-Henriksen

Verlag: Smaragd

Preis: 16,80

ISBN: 3-934254-74-8

Selbstliebe

 

Aus der Blütezeit von Atlantis, in der die Gemeinschaft aller Lebewesen in vollkommener Harmonie existierte, bringt uns der Engel Amai das Geschenk der türkisen Flamme. Der türkisfarbene Strahl wird nicht von einem aufgestiegenen Meister gelenkt, sondern ist eine Engelenergie, die zusätzlich zu den zwölf göttlichen Strahlen zur Verfügung gestellt wird, um uns direkt in die neue Energie zu tragen.
Amai arbeitet eng mit den Meistern Hilarion, Lady Nada und Serapis Bey zusammen, die ebenfalls ihre unterstützenden Worte und Energien in dieses Buch einfließen lassen.
Über die türkise Flamme ist der Zugang zum Potential von Atlantis zu seiner Blütezeit wieder frei. Wir können wieder Zugang zu diesen unseren Wurzeln gewinnen und unser Potential von damals erschließen.
Amai steht auch als Schlüssel dafür, dass wir wieder mit unseren eigenen atlantischen Helfern in Kontakt treten können. Daraus kann sich eine befruchtende Zusammenarbeit ergeben, deren Ergebnis zum Wohle der Gemeinschaft eingesetzt werden kann, um das Miteinander aller Lebewesen zu verbessern und so die Erde wieder zu einem lebenswerten, paradiesischen Ort zu machen.
In wunderschönen Channelings, einfühlsamen Meditationen, Gebeten und Einweihungen öffnen sich die Tore zu Atlantis, und es sind die Delfine – Boten des Lichtes und der Weisheit – die uns dabei begleiten.

Ismene Schmidt

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*