Home
Freie Energie

Freie Energie

Titel: Freie Energie

Author: Peter Lay

Verlag: Franzis

Preis: 3772341268

ISBN: 17,89

Das Buch „Experimente mit Freier Energie“ gibt einen guten Überblick über das große Gebiet der Freien-Energie-Forschung. Deutlich wird dabei wieder mal, dass bei weitem nicht alle Phänomene von der Schulwissenschaft vollständig erklärt werden können, dies aber oft verschwiegen wird. Der Autor hat sich mit diesem Buch nun zum Ziel gesetzt, den Begriff der Freien Energie zu entmystifizieren und möchte aufzeigen, mit welch geringem Aufwand und Kosten dieses Phänomen auf dem Küchentisch untersucht werden kann. Dafür erhält der Leser eine Einführung in die Tesla-Wellen, Raum-Quanten-Energie, rotierende Magneten und deren Geheimnisse, Skalarwellen-Generatoren, Bio-Energie und last but not least die Kalte Fusion.

Ganz am Ende des Buches findet sich eine Auswahl von Web-Adressen zum Thema „Freie Energie“, die der Autor aus dem fast unüberblickbaren Angebot im Internet zum Thema herausgesiebt hat.

In seinem zweiten Buch „Freie Energie“ stellt er als Fortsetzung weitere ausgewählte Phänomene und Projekte vor.

Ismene Schmidt

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*