Home
Geräte zur Wasserbelebung. Ein praktischer Führer mit Tests von 40 Geräten

Geräte zur Wasserbelebung. Ein praktischer Führer mit Tests von 40 Geräten

Titel: Geräte zur Wasserbelebung. Ein praktischer Führer mit Tests von 40 Geräten

Author: Andreas Schulz

Verlag: AT Verlag

Preis: 23,90

ISBN: 978-3038003106

Ratgeber

Durch Masaru Emoto und seine Veröffentlichungen wissen wir, dass die Clusterstrukturen von Wasser Träger von Informationen sein können. Mit diesem Buch bietet Andreas Schulz, selbst Vorstand der Hagalis AG, eines seit Jahren international tätigen Labors für Qualitätsanalysen von Wasser, Lebensmitteln und Dingen des täglichen Bedarfs, einen Überblick über die weite Landschaft der Möglichkeiten zur Vitalisierung von Trinkwasser.
Das Buch besticht durch die drei großen Hauptkapitel, in denen sich der Autor mit den Grundlagen des Themas Wasserqualität (physischer wie feinstofflicher) auseinandersetzt. Er informiert ausführlich über die Möglichkeiten zur privaten Aufbereitung von Wasser, liefert Fakten (und Prreise) zu den unterschiedlichen Geräten und führt den Verbraucher durch den Dschungel der Systeme (wie zum Beispiel Filtrations- und Umkehrosmoseanlagen, magnetisierbare Geräte, Verwirbelungsgeräte und energetische Wasseraufbereitung mit Tachyonenenergie) und Anbieter. Mithilfe der Wasser-Kristall-Analyse hat Andreas Schulz über 300 der auf dem Markt befindlichen Systeme und Verfahren zur Vitalisierung des Trinkwassers untersucht. Die 40 besten hiervon stellt er in seinem Buch vor, darunter zum Beispiel den Weber-Isis-Wasser-Aktivator oder den Liquid Energizer.
Fazit: Grundlagenbuch und Einstiegshilfe, das Orientierung vor dem Kauf eines Gerätes zur Wasserbelebung verschafft.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*