Home
Heilbuch der Schamanen

Heilbuch der Schamanen

Titel: Heilbuch der Schamanen

Author: Felix R. Paturi

Verlag: G. Reichel Verlag

Preis: 29,90

ISBN: 3-926388-72-2

Trommelrhythmen und Naturweisheiten

 

Dies ist ein sehr gutes, ausführliches und detailgenaues Buch über den Schamanismus mit eindrucksvollen Schilderungen schamanischen Arbeitens. Zudem ist es schön gestaltet und mit zahlreichen Farbfotos bebildert.
Der Autor Felix R. Paturi vermittelt nicht nur sehr viel Wissen, sondern auch ein Gefühl dafür, was Schamanismus ist. Auf vielen Reisen zu Stämmen auf der ganzen Erde gewann er einen tiefen Einblick in den Schamanismus und gibt sein Wissen und seine Fähigkeiten in diesem Bereich selbst seit vielen Jahren an seine Schüler weiter.

Schamanen werde seit jeher von den Naturvölkern als Heiler und Priester verehrt. Die Rituale der Schamanen sind aber auch für uns erlernbar: Die auf das Bewusstsein erweiternd wirkenden Techniken sowie spezielle Trancezustände lassen sich gezielt einsetzen, um körperlichen und seelischen Leiden zu begegnen, Krankheiten, Süchte und Ängste zu überwinden und das Selbstbewusstsein zu stärken. Zahlreiche Fallbeispiele zeigen den richtigen Umgang mit den beschriebenen Ritualen und Heilweisen und Erfahrungen mit ihnen.

Ismene Schmidt

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*