Home
Heilige Schreine – Heilende Farben

Heilige Schreine – Heilende Farben

Titel: Heilige Schreine - Heilende Farben

Author: Mike Booth / Yasuyoshi Sakata

Verlag: Aquamarin Verlag

Preis: 15,95

ISBN: 3-89427-286-4

Eine uralte Tradition und eine neue Farbheilkunde

 

Mike Booth ist der Leiter der „Internationalen Akademie zur wissenschaftlichen Erforschung der Farben“, das seinen Sitz in Dev Aura hat, dem Hauptzentrum für das Studium Aura Soma nach Vicky Wall. Er besuchte Yasuyoshi Sakata, Oberpriester des Koshito Hauptschreins, in Japan und hat in diesem Buch ihr tiefgründiges Gespräch niedergeschrieben. Sie unterhalten sich über den Aura Soma, die Koshinto-Tradition, die Kultur der Feinfühligkeit, die Harmonie von Mensch und Natur, den Glauben an das Leben und vieles mehr.

Bebildert ist das Buch mit zahlreichen wunderschönen Farbfotos von Erik Pelham. Er fotografierte Dev Aura und das Gelände, auf dem der Koshinto-Schrein steht, und seine Fotos vermitteln eine wundervolle Atmosphäre von Feinheit und Ruhe.

Das Buch ist ein vollkommenes Juwel, nicht groß im Format und nicht groß in der Seitenanzahl, aber dafür umso größer in seinem Inhalt!

Ismene Schmidt

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*