Home
Jetzt mach ich mein eigenes Ding

Jetzt mach ich mein eigenes Ding

Titel: Jetzt mach ich mein eigenes Ding

Author: Hedwig Kellner

Verlag: Königsfurt

Preis: 12,90

ISBN: 3-89875-100-7

Raus aus dem Frust, rein in den Traumberuf

 

Viele Menschen haben irgendwann in jungen Jahren eine Berufsentscheidung getroffen. Und doch schlummern in ihnen weitere Talente, die für ein reines Hobby zu schade sind. Und die meisten hegen einen geheimen Wunschtraum.

Wie sieht mein persönlicher Berufstraum aus? Wie finde ich heraus, wie ich damit auch meinen Lebensunterhalt bestreiten kann? Wann lohnt es sich, für diesen Traum einen Arbeitsplatz aufzugeben? Welcher Weg ist am besten für mich? Berufliche Neuorientierung oder sogar Selbständigkeit?

Hedwig Keller zeigt ganz praktische und gangbare Wege zum Traumberuf, in dem innere Berufung und tägliches Arbeiten zusammen fallen. Denn um das zu erreichen, braucht es eine klare Ausrichtung und die richtige Vorgehensweise.

Ismene Schmidt

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*