Home
Mit Geistern reden

Mit Geistern reden

Titel: Mit Geistern reden

Author: Mary Ann Winkowski

Verlag: Heyne

Preis: 8,95

ISBN: 978-3453701069

Praxisbuch Geister

Fast jeder hatte schon mal dieses leicht gruselige Gefühl, dass da „jemand“ anderer ist – obwohl man ganz allein in der Wohnung ist. Geister können die unterschiedlichsten Emotionen auslösen: Wohlgefühl, Geborgenheit aber auch blanke Angst. Der Geisterjägerin Mary Ann Winkowski sieht sich selbst als ganz normale Frau mit zwei lieben Kindern und einem ganz normalen Leben – bis auf die kleine Tatsache, dass sie eben erdgebundene Geister (Geister, die noch nicht ins Licht hinübergetreten sind) sehen und mit ihnen kommunizieren kann. Mary Ann ist auch beratend für die erfolgreiche Fernsehserie „Ghost Whisperer“ mit Jennifer Love Hewitt tätig und berichtet sympathisch von ihren Eindrücken und Erlebnissen mit der Filmcrew. Das über 300 Seiten starke Werk ist in drei große Teile aufgegliedert: „I. Geistern zuhören“, „II. Erdgebundene Geister verstehen“ und „III. Mit Geistern leben“. Hier erfährt man viel aus der persönlichen Erfahrungswelt Mary Anns, aber vor allem, woran man erkennt, dass man heimgesucht wird, wie man Geister aufspürt und wie man sie abwehren kann.

Fazit: Für Fans der Serie Ghost Whisperer gibt es hier einen spannenden Blick hinter die Kulissen. Das Buch ist spannend und flüssig geschrieben, fast wie bei einem Roman. Und wer weiß schon, wann man das Wissen darum, wie man am besten einen ungebetenen Gast los wird, nicht einmal doch nutzen muss?

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*