Home
Oneness. Erwachen zur Einheit

Oneness. Erwachen zur Einheit

Titel: Oneness. Erwachen zur Einheit

Author: Arjuna Ardagh

Verlag: Kamphausen

Preis: 19,50

ISBN: 978-3899010800

Praxisbuch

Deeksha ist eine traditionelle indische und sehr alte Methode, um geistige Energien von einem Menschen auf den anderen zu übertragen. Ursrpünglich wurde sie meist von einem spirituellen Lehrer dazu genutzt, um seinem Schüler zu helfen, auf seinem spirituellem Weg voranzuschreiten.
 “Oneness Deeksha” – bzw. “Oneness Blessing” ist nun der Begriff für eine – in Deutschland in dieser Bedeutung – offenbar noch relativ unbekannte und besonders reine Energieform, die laut Autor Arjuna Ardagh (Ehemann von Chameli Gad Ardagh) für jeden zugänglich sein soll.
Einen Anfang nahm diese neue Bewegung durch eine Vision von Sri Amma Bhagavan (Gründerin der Oneness University) von einer gemeinsamen, besseren und erleuchteten Welt. “Oneness Deeksha” selbst gilt als “Initationsritus”, um die göttliche Präsenz in sich aufnehmen zu können, sich nicht mehr mit seinem Ich abgespalten und einsam zu fühlen und sich der universellen Einheit anschließen zu können. Der “Deeksha-Geber” legt einfach für einige Minuten seine Hand auf den Kopf des “Schülers” und bringt die Energien dessen Gehirns so in ein neues Gleichgewicht. Dieses Potential, den Leser für diese göttliche Energie empfänglich zu machen, nimmt auch das Buch – gespickt mit vielen, durchaus auch amüsant lesbaren Erfahrungsberichten –  für sich in Anspruch.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*