Home
Quantenheilung

Quantenheilung

Titel: Quantenheilung

Author: Dr. Frank Kinslow

Verlag: VAK

Preis: 12,95

ISBN: 978-3867310390

Praxis Selbstheilung ?

Ebenfalls brandneu bei VAK erschienen ist das Buch „Quantenheilung“ von Dr. Frank Kinslow, der – wie Dr. Richard Bartlett – ebenfalls gelernter Chiropraktiker ist. Kinslow stellt in seinem Buch sein System „Quantum Entrainment“ (QE = Quantenheilung) vor. Er fordert den Leser zur aktiven Bewusstwerdung auf, bietet Übungsanleitungen, euphorische Erfahrungsberichte und Techniken, um sich dieser Methode der Heilung anzunähern und sie zu erlernen.

Fazit: Das gut strukturierte und verständlich geschriebene Buch steigt mit dem Hinweis auf ein lebensveränderndes Geheimnis in die Materie QE ein. Bei diesem gerne verwendeten Schlagwort sollte man seine – von pompösen Filmen wie „The Secret“ antrainierten – Fluchtreflexe gut beherrschen, um an dieser Stelle wirklich weiter zu blättern. Und ganz klar – das Thema bringt es mit sich und muss mit dem Vergleich rechnen – es besteht eine große thematische Verwandtschaft zu der Theorie von „Matrix Energetics“.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*