Home
Rituale und Gebete der Aufgestiegenen Meister

Rituale und Gebete der Aufgestiegenen Meister

Titel: Rituale und Gebete der Aufgestiegenen Meister

Author: Edwin Courtenay

Verlag: Nietsch

Preis: 12,90

ISBN: 978-3939570448

Lichtarbeit

Der Hans Nietsch-Verlag bietet hier die Neuauflage eines Klassikers aus dem Bereich der „Aufgestiegenen Meister“. Der Autor Edwin Courtenay ist Jahrgang 1971 und stammt aus England. Seitdem er zweiundzwanzig ist, channelt er Geistführer, Engel und Aufgestiegene Meister, um ihre Botschaften anderen Menschen näher zu bringen. Im vorliegenden Buch stellt er folgende siebzehn aufgestiegenen Meister samt dazugehörigen Ritualen und Gebeten vor: Lady Nightingale, Serapis Bey, Lady Miriam, Kuthumi, Mutter Maria, Jesus, Lady Portia, El Morya, Kwan Yin, Saint Germain, Lady Nada, Djwal Khul und Wottana.
Abschließend geht der Autor dann noch ausführlich auf Fragen zu den Ritualen, den benötigten Gegenständen, Verhaltensweisen und den Symbolen der einzelnen Aufgestiegenen Meister ein.

Fazit: Spannender und interessanter Klassiker für alle, die sich für die Aufgestiegenen Meister interessieren und durch sie Hilfe erlangen wollen. Schön sind die großformatigen Abbildungen der Symbole in der Buchmitte – etwas irritierend sind aber die zwei Seiten Werbung für weitere Bücher zu diesem Themenkomplex, die sich direkt daran anschließen und dadurch den Fluss etwas stören.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*