Home
Rückkehr nach Celestine. Die Erkenntnissem die Erfahrung, der Film

Rückkehr nach Celestine. Die Erkenntnissem die Erfahrung, der Film

Titel: Rückkehr nach Celestine. Die Erkenntnissem die Erfahrung, der Film

Author: James Redfield, Monty Jones

Verlag: Allegria

Preis: 18,00

ISBN: 978-3-7934-2026-2

Dokumentation der Verfilmung

 

Die Prophezeiungen von Celestine – ein Buch, das in weiten Kreisen als spiritueller Bestseller gilt. 1993 erschien dieses Buch erstmalig, damals noch im Eigenverlag. James Redfield und seine Frau Salle verkauften die ersten Exemplare des spirituellen Abteneuerromans praktisch aus ihrem Kofferraum heraus oder verschenkten tausende von Exemplaren während ihrer Werbereisen duch die USA. Das Buch verbreitete sich wie in einem Hollywoodfilm durch Mundpropaganda und wurde 1994 dann auch von einem großen Verlag gekauft. 2006 kam der Film zu den Prophezeiungen von Celestine in die Kinos und wird demnächst auch in Deutschland zu sehen sein. Dieses Buch dreht sich um die Entstehung des Kinofilms, es ist eine Dokumentation von der Vision des Autors bis hin zum endgültigen filmischen Produkt, gewürzt mit vielen Berichten, Bildern und Zeichnungen.
Eine Reise, die Redfield bewusst gemacht hat und bei der er keine Kompromisse betreffs des Inhalts seines Werkes eingegangen ist. Fazit: Für Celestine-Fans sicher ein lohnender und auch interessanter Kauf.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*